Über MYTOP

MYTOP,, Nr. 1 Hersteller von Labormöbeln und Anbieter von Laborprojekten, die Sie sich wünschen

Wer wir sind

Guangdong Mytop Lab Equipment Co., Ltd ist einer der führenden chinesischen Hersteller von Labormöbeln und Laborgeräten. MYTOP verfügt über eine Produktionsfläche von mehr als 20,000 Quadratmetern und ist 15 km vom internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun entfernt. In unserem Werk gibt es drei japanische Laserschneidemaschinen, drei CNC-Biegemaschinen, Laserschweißmaschinen und eine Produktionslinie für die automatische Epoxidbeschichtung. Wir sind ein integriertes Unternehmen, das Dienstleistungen wie die Gestaltung von Laborlayouts, Labormöbeln und die individuelle Anpassung von Laborgeräten anbietet. MYTOP beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Labormöbeln, darunter Labortische, Abzüge, Laborschränke, Lagerschränke für brennbare Stoffe, Pathologie-Arbeitsplätze sowie andere Laborgeräte

Was wir bieten

Unsere Produkte werden häufig in Laboratorien der Universität, der Pharmazie, der Chemie, der Lebensmittelindustrie, des Krankenhauses, der CDC und anderer Prüfverbände eingesetzt. Nach Jahren der rasanten Entwicklung verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Labormöbeln und Laborgeräten. Mit einem exzellenten Team konzentrieren wir uns darauf, die Laboreinschränkungsindustrie zu bedienen. Mehr als 50 unserer Teammitglieder arbeiten seit über 10 Jahren in der Laborvertragsbranche. Vom Design bis zur Warenlieferung folgt unser Managementkonzept einem hohen Standard an Profession, Kreativität und Einzigartigkeit. Mit unserem exzellenten Service genießen wir einen guten Ruf unter den Labordienstleistern. Noch wichtiger ist, dass MYTOP eine vollständige Lieferantenkette aufgebaut hat und eng mit leistungsstarken Laborkontaktgebern im Inland und an Bord zusammenarbeitet

Welche Zertifikate wir haben

MYTOP wurde durch das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015, das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 und das Arbeitsschutzmanagementsystem 45001:2018 zertifiziert. Unsere Produkte erfüllen die Standards SEFA-8M, SEFA-3, ASHRAE 110-2016, EN14175-2019 und CE. MYTOP verfügt über mehrere Patente auf sein geistiges Eigentum. Wir bestehen darauf, die hohe Produktqualität zur Förderung der Kernwettbewerbsfähigkeit des Unternehmens anzuwenden und hinterlassen bei den Entwicklern einen guten gesellschaftlichen Eindruck

Was ist unsere Mission?

Mit Blick auf die Zukunft, basierend auf dem kreativen Geschäftsmodell und den Markenanbietern, werden wir Ausstellungsräume und Marketingzentren im In- und Ausland einrichten. Wir werden uns dazu drängen, professioneller, normativer und internationaler zu werden. Wir vermarkten weltweit und bestehen auf dem Prinzip des exzellenten Service, halten uns an ein ehrliches, praktisches und stabiles Managementkonzept und kämpfen darum, eine frühere Basis für Labormöbel und Laborgeräte zu sein

Unser Gesamtvideo zur Fabrik

Willkommen bei Mytop kontaktieren

Nach oben scrollen
Scannen Sie den Code

About MYTOP

MYTOP,, #1 Laboratory Furniture Manufacturer And Lab Project Supplier You Want

Who We are

Guangdong Mytop Lab Equipment Co., Ltd is one of the leading Chinese laboratory furniture and lab equipment manufacturers There are more 20,000 square meter production are with MYTOP and we are 15 km away from Guangzhou Baiyun International Airport. There are three Japan laser cutting machine, three CNC bending machine, laser welding machine, auto epoxy coating production line in our factory. We are an integrated company offering services including lab layout design, lab furniture, and lab equipment customization. MYTOP is mainly engaged in the design, manufacturing and marketing of lab furniture including lab bench, fume hood, lab storage cabinet, flammable storage cabinet, pathology workstation as well as other lab equipment

What We Offer

Our products are widely applied in laboratories of the university, pharmaceutical, chemical, food, hospital, CDC and other testing association. After years of rapid development, we accurate rich experience in lab furniture and lab equipment research and development., with an excellent team focuses on serving the laboratory constricting industry. More than 50 of our team members work in laboratory contracting industry for over 10 years. From design to goods delivery, our management concept follows a high standard of Profession, Creative, Unique. Enjoying a good reputation among the lab contractor with our excellent service. More importantly, MYTOP has established complete supplier chain and work closely with powerful lab contactor in domestic and aboard

What Certificates We Have

MYTOP has been approved by ISO9001:2015 Quality Management System, ISO14001:2015 Environmental Management System and Occupation Health Safety Management System 45001:2018. Our products have passed the standard of SEFA-8M, SEFA-3, ASHRAE 110-2016 ,EN14175-2019 and CE. MYTOP has got several patents on its intellectual property. Insisting on applying the high standard product quality to promote the enterprise’s core competitiveness, we set up a good social impression in the developmen

What Is Our Mission

Looking Forward to the future, based on the creative business model and brand suppliers, we will set up showrooms and marketing centers in domestic and aboard. We will push ourselves to become more professional, normative and international. We market globally and insist on the principle of excellent service, abiding by honest, practical, stable management concept, fighting to be a prior lab furniture and lab equipment base

Our Factory Overall Video

Welcome to Contact Mytop

Scroll to Top
Scan the code